Caravan Zahlung

Die Abwicklung der Zahlung

Die Mietpreise auf unserem Portal beinhalten grundsätzlich alle Kosten von der Ausstattung des Wohnmobils über die Versicherung bis hin zur Miete. Die Mietdauer ergibt sich aus der Anzahl der gebuchten Nächte, vergleichbar mit der Buchung eines Hotels oder einer Ferienwohnung. Ob es eine Mindest-Mietdauer gibt und wie lang diese gegebenenfalls ist, ist auf dem Profil jedes einzelnen Caravans ersichtlich. Der Gesamtbetrag der Camper-Miete ergibt sich also einfach aus der Multiplikation Tagesmiete mal der Anzahl der Nächte. Jeder Schritt der Buchung und Bezahlung ist absolut sicher und transparent und wird umgehend bestätigt. Wie die Zahlung genau erfolgt, erläutern wir im Folgenden.

Zeitpunkt der Mietzahlung

Wenn der Reisebeginn weniger als drei Monate in der Zukunft liegt, wird die Begleichung des gesamten Mietbetrages umgehend nach der Buchung fällig. Sobald jedoch mehr als drei Monate im Voraus gebucht wird, sind 30% der Gesamtsumme sofort zu zahlen. Die Überweisung des Restbetrages erfolgt dann 90 Tage vor der eigentlichen Nutzung des gemieteten Wohnwagens.

Wer erhält die Zahlung?

Die Zahlung der Miete erfolgt immer direkt an uns. Sie erhalten sofort eine Bestätigungsmail über die erfolgte Begleichung der Rechnung.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren sowohl Überweisungen als auch Kreditkartenzahlungen. Diese können sowohl aus dem Inland als auch aus dem europäischen Ausland vorgenommen werden. Eventuelle Gebühren, welche bei Auslandsüberweisungen anfallen, sind komplett vom Mieter zu tragen. Leider sind Zahlungen per Lastschrift nicht möglich.

Notwendige Angaben bei Rechnungsbegleichung

Um die Zahlung des Mietbetrages korrekt zuordnen zu können, müssen sowohl der Name als auch der Buchungszeitraum im Verwendungszweck angegeben werden. Sollte die Zahlung durch eine andere Person als den Mieter vorgenommen werden, bitten wir Sie um eine kurze Information um lange Laufzeiten oder fälschliche Zuordnungen zu vermeiden.

Storno Gebühren

Es kann natürlich vorkommen, dass man aus diversen Gründen seinen Campingurlaub leider nicht antreten kann. Je nachdem, wie kurzfristig der Mietvertrag storniert wird, fallen entsprechende Ausfall- bzw. Stornierungskosten an. Die jeweilige Höhe können Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen. Die Rückerstattung des Restbetrages erfolgt nach Abzug der Stornokosten an Sie.

Wohnmobil Mecklenburg